MusiCvideos

EventMOVIES

ProduCt filmS

IndustriAL FILMS

WE PRODUCE

ImageMOVIES

COMMERCIALS

EXHIBITION MOVIES

AND MUCH MORE

> EVENT-films

> real-estate-films

CHOOSE CHELEBI

Idea, Concept, Planning & Implementation

An individual and distinctive style - that is decisive for an unmistakable recognition value. In order to live up to this claim, the message must be named and reduced to its essential essence.

Based on exciting stories that change and remain in mind, rather than on scenes that are lined up without effect - after that the search is directed.

 

Our team consists of minds with diverse visions, whose abilities are defined by finding ideas and shaping them in a goal-oriented way. But also a special story alone is not enough for an impressive film – The right implementation with the right technique and the necessary craftsmanship makes stories real and convincing. At this point, the unquenchable ambition for perfection is required, which drives us and always presents us with new challenges. In this new colorful world, full of possibilities and dimensions, films should tell a gripping story and at the same time

- very importantly - be authentic.

 

As an owner-managed film production company, we have direct contact with our customers and know all relevant goals right from the start. Together with the client, we not only want to inspire him and his audience, but also realize the ideals of our craft within the tasks. For a long time now, we have been saying goodbye to dry formalities, that no longer find a place in our dynamic times. We don't work according to templates - depending on how sporty the deadline is, we either put a sprint or a marathon and keep the focus.

 

WE PROVIDE ADVICE AND SUPPORT ON ALL IMPORTANT TOPICS

RELATING TO FILM PRODUCTIONAND VIDEO MARKETING.

 

1

At the start of production, we work out the desired goals and then analyze the interrelationships for a success-oriented result.

 

2

Once the basic idea has been defined, we budget the production and thus determine the framework conditions, in order to carry out a project that saves as many resources as possible.

 

3

With the approval we create a time schedule - from the beginning of the project to the final submission and start with the creation of the idea. Depending on the agreement, we take care of all relevant factors, such as cast, scenery, props, mask, and film equipment. Great cooperations with experienced models and acting agencies, make-up schools, and an in-house equipment rental make us completely self-sufficient and flexible in terms of time.

 

4

During shooting we always maintain our professional casualness and are nevertheless prepared for the unexpected. Every shoot presents us with new challenges that have to be mastered. Depending on the size of the project, we take care of the complete catering for all participants on the set and ensure a pleasant working atmosphere.

 

5

In post-production, the wheat is separated from the chaff. We work extremely meticulously and filter the material until only the most ideal scenes are crystallized. The composition always takes place in constant consultation with the client. Correction loops are part of this and guarantee a perfect result that is in harmony with both sides.

 

6

Once the production has been completed, including editing, original sound, music, animation, and color correction, we finalize the film and are happy to advise you on appropriate marketing strategies for creating organic reach.

It is our passion to produce unique films that function meaningfully with the given possibilities and fulfill their purpose. Films are the most impressive medium for conveying messages and should be produced with a unique depth

- this is the measure of our strength and so decision is made.

"i have no special talents,

i'm only passionately curious."

Albert Einstein

FACEBOOK

INSTAGRAM

/

JOBS

IMPRINT

©2019 CHELEBI

WIR PRODUZIEREN

Imagefilme

Werbefilme

Musikvideos

Eventfilme

Produktfilme

Industriefilme

Messefilme

UVM.

> EVENT-films

> real-estate-films

CHOOSE CHELEBI

Idee, Konzept, Planung & Umsetzung

Ein individueller und markanter Stil - das ist entscheidend für einen unverkennbaren Wiedererkennungswert. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, muss die Botschaft beim Namen genannt und auf seine wesentliche Essenz reduziert werden. Nicht auf wirkungslos aneinandergereihte Szenen, sondern nach spannenden Geschichten, die verändern und im Kopf bleiben - danach richtet sich die Suche.

 

Unser Team besteht aus Köpfen mit vielfältigen Visionen, deren Fähigkeiten sich darüber definieren, Ideen zu finden und diese zielorientiert zu formen. Aber auch eine besondere Story allein ist nicht genug für einen beeindruckenden Film - Die richtige Umsetzung mit der passenden Technik und dem nötigen Handwerk macht Geschichten erst echt und überzeugend. An diesem Punkt ist der unstillbare Ehrgeiz nach Perfektion gefragt, der uns antreibt, weiterbringt und immer wieder vor neue Herausforderungen stellt. In dieser neuen bunten Welt, voller Möglichkeiten und Dimensionen, sollten Filme eine packende Geschichte erzählen und dabei -ganz wichtig- authentisch sein.

 

Als inhabergeführte Filmproduktion haben wir den direkten Kontakt zu unseren Kunden und kennen von Beginn an alle relevanten Ziele. Gemeinsam mit dem Auftraggeber möchten wir nicht nur ihn und sein Publikum begeistern, sondern auch die Ideale unseres Handwerks innerhalb der Aufgaben verwirklichen. Schon lange haben wir uns von trockenen Formalitäten verabschiedet, die in unserer dynamischen Zeit keinen Platz mehr finden. Wir arbeiten nicht nach Schablonen - Je nachdem wie sportlich die Deadline ist, legen wir entweder einen Sprint oder einen Marathon zurück und behalten dabei den Fokus.

Wir beraten und unterstützen bei allen wichtigen Themen

rund um Filmproduktion und Videomarketing.

 

1

Zu Beginn der Produktion erarbeiten wir die gewünschten Ziele aus und analysieren im Anschluss die entsprechenden Zusammenhänge für ein erfolgsorientiertes Ergebnis.

 

2

Nachdem die Grundvorstellung definiert wurde, budgetieren wir die Produktion und bestimmen somit die Rahmenbedingungen, um ein möglichst ressourcensparendes Projekt durchzuführen.

 

3

Mit der Freigabe erstellen wir einen Zeitplan - von Projektbeginn bis hin zur finalen Abgabe und starten mit der Kreation der Idee. Dabei kümmern wir uns je nach Absprache um alle relevanten Faktoren, wie Besetzung, Kulisse, Requisiten, Maske und Filmausrüstung. Großartige Kooperationen mit erfahrenen Model bzw. Schauspielagenturen, Make-Up Schulen und einem firmeninternen Equipment-Verleih machen uns komplett autark und zeitlich flexibel.

 

4

Beim Dreh behalten wir stets unsere professionelle Lässigkeit bei und sind trotzdem auf Unerwartetes vorbereitet. Denn jeder Dreh stellt uns vor neue Herausforderungen, die gemeistert werden müssen. Je nach Projektgröße kümmern wir uns am Set um die komplette Verpflegung aller Mitwirkenden und sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima.

 

5

Bei der Postproduktion trennt sich die Spreu vom Weizen. Wir arbeiten äußerst penibel und filtern das Material soweit bis nur noch die idealsten Szenen herauskristallisiert sind. Die Komposition erfolgt immer in stetiger Absprache mit dem Auftraggeber. Korrekturschleifen gehören dazu und garantieren ein perfektes Ergebnis, das mit beiden Seiten im Einklang steht.

 

6

Mit abgeschlossener Produktion, samt Schnitt, O-Ton, Musik, Animation und Farbkorrektur, finalisieren wir den Film und beraten gerne auch im Anschluss über entsprechende Marketingstrategien für die Erzeugung organischer Reichweite.

"ich habe keine besondere Begabung,

sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."

Albert Einstein

Unsere Leidenschaft ist es, einzigartige Filme zu produzieren, die mit den gegebenen Möglichkeiten sinnvoll funktionieren und ihren Zweck erfüllen. Filme sind das beeindruckendste Medium zum übermitteln von Botschaften und sollten mit einer einzigartigen Tiefe produziert werden - daran misst sich die Stärke und so fällt die Entscheidung.

FACEBOOK

INSTAGRAM

/

JOBS

IMPRINT

©2019 CHELEBI